So bucht Ihr Einzelstunden oder Abos!

(Saison vom 02.10.2023 bis 07.04.2024)

Grundsätzlich gilt: Hallenplätze sind für alle da – ob TKL-Mitglied oder externe Tennisfreunde! Die Halle umfasst 3 Sandplätze mit erhöhter Frischluftzufuhr aufgrund der Coronapandemie. Ihr habt die Wahl zwischen Abo-Buchungen für die gesamte Saison oder Einzelstunden mit bis zu mehreren Wochen Vorlauf! Buchen könnt Ihr über unser Online-Buchungssystem oder über die TKL-App!

BITTE UNBEDINGT BEACHTEN: Die seitlichen Notausgänge in der Halle sind nur für den Notfall da, nicht zum Lüften! Das unbefugte Öffnen der Türen führt zum Einsturz der Halle.

Und so geht's!

weiße Felder = freie Stunden

rote Felder = reservierte Abo-Stunden

blaue Felder = gebuchte Stunden

gelbe Felder = reservierte Trainings-Stunden

Euer Schlüssel zur Halle liegt hier: www.tklhalle.de! Und so geht's:

Einzelstunden

Ihr bucht bequem online direkt im Hallenplan unter Eingabe Eures Namens und eines Codes. Einfach Wunschtag und freien Platz aussuchen, anklicken, Namen und 6-stelligen Code eingeben: Geschafft – der Platz gehört Dir! Jeder Code kann nur einmal benutzt werden; die Gültigkeit verfällt mit der Buchung einer Spielstunde. TROTZDEM: Code aufbewahren, bis die Stunde abgespielt ist! Denn er wird auch für evtl. Stornierungen gebraucht. Codes gibt’s für 20 €, 23 € und 28 € (je nach Spielzeit) in der Klub-Gaststätte, beim Klubtrainer, bei jedem Vorstandsmitglied oder nach Bestellung und Überweisung unter: dittrich@tennisklub-langen.de oder tkl@wielandpusch.de

HALLENPREISE EINZELSTUNDEN 2022/23

MO

DI

MI

DO

FR

SA

SO

8–14 Uhr

14–17 Uhr

17–21 Uhr

Ab 21 Uhr

Wie kann ich eine Buchung stornieren?

Stornierungen sind bis spätestens 24 Stunden vor Spielbeginn möglich: Einfach Buchung anklicken, nochmals denselben 6-stelligen Buchungscode eingeben, fertig! Dieser Code steht danach für eine neue Buchung wieder zur Verfügung. Darum: Code aufheben, bis er tatsächlich gespielt wurde!

Freies Spiel für die Jugend

Freie, ungebuchte Plätze stehen Jugendlichen kostenfrei zur Verfügung. Die Reservierung erfolgt ebenfalls über das Buchungssystem, bis max. 2 Stunden vor Spielbeginn: Auswahl „Freie Buchung Jugend“ anklicken, fertig! Ein Code ist nicht erforderlich.

Lichtmarken

Lichtmarken gibt’s in der Klub-Gaststätte: 1 Stunde = 2 Euro – bitte frühzeitig besorgen, damit Ihr unabhängig von den Öffnungszeiten der Gaststätte seid!

Saison-Abos

Für ein Saison-Abo kommt Ihr nicht am Jörg vorbei: Tel. 06103 44450 oder dittrich-langen@web.de. Einfach kontakten! Übrigens: Vorjahres-Abonnenten werden jedes Jahr rechtzeitig angeschrieben und haben Vorrecht auf die Folgebuchung!

Bei Rückfragen sind wir für Euch da:

Infos Online-Buchungssystem_2023-08-30.p