Förderverein Langen e. V. – Mitglieder und Sponsoren willkommen!

Im Oktober 2020 fiel der Startschuss für eine neue Jugendinitiative im TKL: Der Förderverein zur Unterstützung der Jugendarbeit des Tennisklub Langen e. V.! Gründer der Initiative sind Karin Budde, Karsten Koschinski, Stefan Laun, Peter Ottilie, Leon Simonsen, Oliver Simonsen und Jens Tangemann. Neue Mitglieder sowie Sponsoren sind jederzeit herzlich willkommen!

Zweck des Vereins ist die Unterstützung der Jugendabteilung des TK Langen – vom Erwerb der Materialien und Ausstattung für Training und Weiterbildung über die Förderung von Exkursionen, Ausflügen, Fahrten sowie sportlichen Veranstaltungen und Lehrgängen bis hin zur Unterstützung bedürftiger Jugendlicher zur Teilnahme an Tennisportaktivitäten.

Vorstand: Oliver Simonsen (1. Vorsitzender), Karsten Koschinski (2. Vorsitzender), Karin Budde (Schatzmeister) und Stefan Laun (Schriftführer). Kassenprüfer ist Peter Ottilie.

Rückfragen an: foerderverein@tennisklub-langen.de

Jetzt beitreten – zum Jahresbeitrag von 40 Euro!

Beitrittsformular Förderverein.pdf
Satzung Förderverein.pdf