So bucht Ihr Einzelstunden oder Abos!

Hier bucht ihr eure

Einzelstunden in der Halle!

Dazu braucht ihr einen Code, den ihr beim Klubwirt oder

per Mail bei Jörg Dittrich bekommt!

weiße Felder = freie Plätze

rote Felder = reservierte Abostunden

blaue Felder = gebuchte Einzelstunden bzw. Event-Platzhalter

grüne Felder = kostenlose Jugendbuchungen

gelbe Felder = reservierte Trainingsstunden

Für Abo-Buchungen bitte an dittrich@tennisklub-langen.de wenden!

Und so geht's!

Wie buche ich eine Einzelstunde?

Ihr bucht direkt online im Hallenplan unter Eingabe Eures Namens und eines Codes. Jeder Code kann nur einmal benutzt werden; die Gültigkeit verfällt mit der Buchung einer Spielstunde. TROTZDEM: Code aufbewahren, bis die Stunde abgespielt ist! Denn er wird auch für evtl. Stornierungen gebraucht. Codes gibt’s für 20 €, 23 € und 28 € in der Klub-Gaststätte, beim Klubtrainer, bei jedem Vorstandsmitglied oder nach Bestellung und Überweisung unter: dittrich@tennisklub-langen.de oder tkl@wielandpusch.de

HALLENPREISE EINZELSTUNDEN

MO

DI

MI

DO

SO

8–14 Uhr

14–17 Uhr

17–21 Uhr

Ab 21 Uhr

Wie kann ich eine Buchung stornieren?

Stornierungen sind bis spätestens 24 Stunden vor Spielbeginn möglich: Einfach Buchung anklicken, nochmals denselben 6-stelligen Buchungscode eingeben, fertig! Dieser Code steht danach für eine neue Buchung wieder zur Verfügung. Darum: Code aufheben, bis er tatsächlich gespielt wurde!

Freies Spiel für die Jugend

Freie, ungebuchte Plätze stehen Jugendlichen kostenfrei zur Verfügung. Die Reservierung erfolgt ebenfalls über das Buchungssystem, bis max. 2 Stunden vor Spielbeginn: Auswahl „Freie Buchung Jugend“ anklicken, fertig! Ein Code ist nicht erforderlich.

Lichtmarken

Lichtmarken gibt’s in der Klub-Gaststätte: 1 Stunde = 2 Euro – bitte frühzeitig besorgen, damit ihr unabhängig von den Öffnungszeiten der Gaststätte seid!

Saison-Abos

Für ein Saison-Abo wendet euch an dittrich@tennisklub-langen.de oder Tel. 06103 44450. Vorjahres-Abonnenten werden rechtzeitig von uns angeschrieben und haben Vorrecht auf die Folgebuchung!

Bei Rückfragen sind wir für Euch da:

BITTE UNBEDINGT BEACHTEN:

Die seitlichen Notausgänge in der Halle sind nur für den Notfall da, nicht zum Lüften! Das unbefugte Öffnen der Türen führt zum Einsturz der Halle.

Infos Online-Buchungssystem_2023-08-30.p