Viel Raum für Tennis und mehr

Willkommen im TK Langen in Langen-Oberlinden! Unsere Anlage bietet viel Raum für Tennis, Konditionstraining und mehr. Im Detail:

• 11 Sandplätze
  • 1 Hartplatz
  • 1 Ballwand
  • 1 Konditionstrainingsplatz
  • 3 Traglufthallenplätze auf Sand im Winter
  • Klubhaus mit Grillplatz
  • öffentliches Klubrestaurant
  • Parkplatz
  • Kinderspielplatz

Traglufthalle

Unsere Traglufthalle deckt im Winter 3 Plätze ab und sichert Euch durchgängig den Spielbetrieb auf Sand. Hallenplätze sind als Abo oder Einzelstunde von Mitgliedern und Nichtmitgliedern buchbar. Eine feste Halle ist in Planung.

Hartplatz

Unser Hartplatz eignet sich für unsere Ballschule, also den ersten Kontakt mit dem gelben Filzball, aber auch zum Warmspielen, bevor ihr auf den Platz geht. Auch Nicht-Mitglieder dürfen sich hier versuchen. Oder die Jüngsten beim Schnuppern!

Ballwand

Perfekt zum Einspielen oder zum Üben bestimmter Schläge – unsere neue Ballwand mit Fanggitter hat Kondition ohne Ende. Keine Anmeldung erforderlich!

Konditionstraining

100 qm Fläche, gelenkschonender Kautschukboden, hochwertiges Edelstahlgerüst und eine Ballwand mit Fanggitter – unser Konditionstrainings-platz bietet vielseitige Möglichkeiten, Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination gezielt zu trainieren. Wir bitten um Verständnis, dass dieser Bereich ausschließlich für Trainings, nicht als Kinderspielplatz zur Verfügung steht.

Kinderspielplatz

Ein Kinderspielplatz in Sicht- und Rufweite zu den Tennisplätzen ergänzt unser Angebot. So gewinnt auch der Nachwuchs schon früh erste Eindrücke vom Ballsport!