REWE SCHEINE FÜR VEREINE IST WIEDER DA

Die beliebte REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ startet heute wieder! Im letzten Jahr kamen ausreichend Scheine für 1 Getränkekühlschrank und 1 Tennisschleppnetz für die Platzpflege zusammen. Und was geht in diesem Jahr? Sammelt bei Eurem nächsten Einkauf in den REWE Filialen oder im REWE Onlineshop Scheine, Scheine, Scheine: Pro 15 € Einkaufswert gibt’s 1 Vereinsschein gratis. Die Aktion läuft bis 30. Juni 2024, nur solange der Vorrat reicht, in teilnehmenden Märkten sowie bei Bestellung über den REWE Onlineshop (Liefer- oder Abholservice). Die Scheine gebt ihr dann bitte online hier ein – oder werft sie in den TKL-Briefkasten im Vorraum von Sahlih oder gebt die Scheine direkt bei Yvonne ab. Viel Spaß beim Sammeln!