Exklusive Rabatte für Mitglieder der Hamburg Open Partnerclubs

Die weltbesten Tennisspieler rund um Alexander Zverev und Holger Rune schlagen vom 13. bis 21. Juli 2024 wieder beim ATP 500 Event am Hamburger Rothenbaum auf. Mitglieder der Hamburg Open Partnerclubs genießen besondere Vorteile:

• 50 % auf alle Tickets (Kat. 1-4) für den Club Day (Sonntag, 14.07.2024)
  • 10 % auf alle Tickets (Kat. 1-4) an allen anderen Tagen

Die Rabattaktion läuft bis zum 1. Juli 2024 und der Rabattcode kann nur bei Bestellungen über den offiziellen Hamburg Open ATP 500 Onlineshop eingelöst werden: Rabattcode CLUB-NDV6HS

Mittendrin statt nur dabei als Volunteer!

Ein einfacher Platz im Publikum reicht euch noch nicht? Dann bewerbt euch als freiwilliger Helfer über das hier verlinkte Formular und werft als Teil des Helfer-Teams einen Blick hinter die Kulissen eines ATP-Turniers. Tagesaktuelle Informationen zum Event, exklusive Angebote und Gewinnspiele findet ihr auf den Hamburg Open Social-Media-Kanälen (@hamburgopenatp) und der Website. Wir freuen uns auf ein atemberaubendes Event und euren Besuch!