NIKLAS NOLL BEZIRKSMEISTER OF

Am vergangenen Wochenende, 1. bis 3. Dezember 2023, wurde unser Vereinstrainer Niklas Noll (26) bei den Bezirksmeisterschaften Offenbach seiner Favoritenrolle mehr als gerecht: Er sicherte sich in Obertshausen auf Teppich den Bezirksmeistertitel, der Langener Spieler Tim Köbler unterlag nur knapp im Halbfinale. Niklas, gesetzt an Position 1, bezwang im Halbfinale Nour Kolen (THC Hanau) mit 6:1, 5:7 und 10:0. Im Finale traf er auf Lenn Stückrath vom RW Sprendlingen, der im Halbfinale gegen Tim Köbler 4 Matchbälle abwehren musste und schließlich mit 10:8 im Match-Tiebreak gewann. Das Endspiel war von knallharten Aufschlägen auf beiden Seiten geprägt, wobei Niklas schnellster Aufschlag mit 232 km/h gemessen wurde. Mit 7:5, 6:3 setzte sich Niklas Powertennis letztendlich durch – Glückwunsch zum Bezirksmeister!