ERFOLGREICHER JUGENDTAG 2023

Die Freiluftsaison 2023 der Jugend endete mit dem gestrigen Jugendtag! Auf der TKL-Anlage waren über 120 Eltern und Jugendliche zu einem gemeinsamen Nachmittag zusammengekommen. Das Programm konnte sich sehen lassen: Kampf gegen die Ballmaschine, Speedmesser, Dosen-Abschießen, Torwand-Tennis, TicTacToe und Treff in die Kiste. Zusätzlich gab es Kaltgetränke, Kuchen, Snacks und Tennisflohmarkt. Abgerundet wurde der Tag mit der Ehrung aller Teilnehmer und auch unserer Aufsteiger-Jugendmannschaften. Es gab Medaillen, unsere neuen TKL-Wintermützen und Knabberboxen für die Kids. Ein gelungener Saisonabschluss, der erst dank der vielen Helfer ermöglicht wurde: großen Dank an die Kuchen- und Essensspender und Helfer der Stationen sowie an die Mitorganisatoren Katja Siebecke und Stanislaus Janowski.

Tennishalle Buchungssystem

Hier direkt zum Buchungs-                      system

 

Alle Infos hier

Newsletter


WetterOnline
Das Wetter für
Langen
Mehr auf wetteronline.de