HERREN-DTB-TURNIER 24.–27.08.2023: ZUSCHAUER WILLKOMMEN!

DTB 2019: Tim Köbler, Yannic Köhne

Die wichtigste Info für aktive Spieler vorab: Die Anmeldefrist für das DTB-Turnier der Kategorie A4 für Herren (Aktive) Einzel vom 24.–27. August 2023 läuft noch bis 22. August 2023 über mybigpoint! Und auch Zuschauer sind bei diesem hoch dotierten Turnier mit einem Gesamtpreisgeld in Höhe von 3000 Euro auf unserer Anlage herzlich willkommen. Los geht’s mit den Qualifikations- und Erstrundenspielen am Donnerstag, 24. August und Freitag, 25. August, jeweils ab 17 Uhr. Am Samstag, 26. August, stehen ab 11 Uhr die Achtel- und Viertelfinals auf dem Spielplan, am Sonntag, 27. August, 11 Uhr die Halbfinals, das Spiel um den 3. Platz sowie ab ca. 14 Uhr schließlich das Finale mit Siegerehrung. Änderungen vorbehalten. An beiden Finaltagen bieten wir unseren Zuschauern Bratwürste direkt vom Grill sowie Kaffee und Kuchen im Verkauf an.

DTB-Turnier 2019: Tim Köbler, Alex Waske

Wer schon das erste DTB-Turnier 2019 im TK Langen verfolgt hat, wird bekannte Gesichter wiedererkennen: Unter den aktuell gemeldeten Teilnehmern befinden sich auch unsere Hessenligisten Tim Köbler und Yannic Köhne sowie der damals Zweitplatzierte Alexander Waske, ehemaliger deutscher Tennisprofi. Auch unser neuer Trainer Niklas Noll sowie unser ehemaliger Hessenligist Facundo Mena schlagen zum DTB-Turnier in Langen auf. Also: unbedingt Termine 24.–27. August 2023 vormerken – wir freuen uns über viele Besucher!