HTV-LÖWENKIDS-TURNIER IM TKL

Am 22. Juli war der TK Langen Veranstalter einer U8/U9-HTV-LöwenKids-Serie. Auf unserer Anlage haben knapp 50 Kinder aus verschiedenen Orten in Hessen tolles Jüngstentennis gezeigt. Der Aufwand für die Turnierorganisation bei den Jüngsten ist immer etwas höher, da die Plätze speziell präpariert werden müssen und Helfer beim Zählen gebraucht werden. Dank vieler Helfer konnten wir den Jugendlichen einen tollen Tag auf unserer Anlage ermöglichen. Es gab spannende und teilweise hart umkämpfte Matches mit Tiebreak. Alle Teilnehmer erhielten Pokale, Medaillen und dank unseres Sponsors SMC auch eine hochwertige Trinkflasche. Highlight war auch unser großer Dunlopschläger, der auf vielen Fotos verewigt wurde. Danke an unsere Helfer Tamina Bürklein, Amalia Laun, Victoria Chrzan, Fam. Martinovic, Fam. Possel, Stanislaus Janowski, Fam. Herzog, Fam. Soprun, Fam. Trösken, Fam. Burlon, Jennifer Tangemann und Platzwart Mihai. Und ein herzliches Danke gilt auch allen Kuchenspendern!