HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, JULIUS!

Jugendbezirksmeister Julius Moh
Jugendbezirksmeister Julius Moh

Bei den Jugendbezirksmeisterschaften war der TK Langen wieder sehr erfolgreich vertreten. Den Titel im U11-Einzel sicherte sich Julius Moh, der darüber hinaus gemeinsam mit Joel Anderson (TV Hausen) den Titel im U12-Doppel holte. Nikolai Moh kam in der U13-Konkurrenz bis ins Halbfinale. Bei den U12 schaffte es Gabriel Gaida ins Viertelfinale und Dario Rautenberg war bei den U10 ebenfalls im Halbfinale. Alle 3 unterlagen dann dem späteren Sieger der Altersklasse in ihren Begegnungen. Bei der U12 hat noch Benjamin Siebecke teilgenommen und bei den U14 Luca Kockerbeck. Im parallel laufenden U9-Wettbewerb waren vom TK Langen Julius Trösken und Johannes Becker am Start, mussten sich aber beide in der Vorrunde geschlagen geben.

Tennishalle Buchungssystem

Hier direkt zum Buchungs-                      system

 

Alle Infos hier

Newsletter


WetterOnline
Das Wetter für
Langen
Mehr auf wetteronline.de