WIEDER DA: SCHEINE FÜR VEREINE!

Die beliebte REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ läuft ab sofort wieder an! Zur Erinnerung: Im vergangenen Jahr habt ihr so viele Scheine gesammelt, dass der Verein 1 Getränkekühlschrank, 2 Sitzbänke, 10er-Set Mannschaftswesten für Jugendliche, 1 Box voller Wilson Tennisbälle, Fitness- und Powerbänder, 1 Balance Step, 3er-Set Laufstelzen sowie 10 Juniorshirts in TKL-Rot bestellen konnte! Könnt ihr das dieses Jahr nochmals toppen? Sammelt bei Eurem nächsten Einkauf in den REWE Filialen oder im REWE Onlineshop: Pro 15 € Einkaufswert gibt’s 1 Vereinsschein gratis. Die Aktion läuft bis 11. Juni 2023, nur solange der Vorrat reicht. Die Scheine gebt ihr dann bitte online hier ein – oder werft sie in den TKL-Briefkasten im Vorraum von Sahlih oder gebt die Scheine direkt bei Yvonne ab. Viel Spaß beim Sammeln!