NIKLAS UND YANNIC GEWINNEN DTB-RANGLISTENTURNIERE

Unser Trainerneuzugang Niklas Noll konnte am vergangenen Wochenende das DTB-Ranglistenturnier im pfälzischen Mackenbach gewinnen. Im Finale setzte sich Niklas (LK 1,6) gegen Vincent Stickdorn vom TC Schwetzingen glatt mit 6:2, 6:2 durch. Damit bestätigt der 25-jährige seine derzeit starke Form. Vergangene Woche belegte er bereits den 3. Platz bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften in Worms.

Auch Yannic Köhne konnte am Wochenende ebenfalls ein DTB-Turnier in Höhr-Grenzhausen für sich entscheiden. An Position 3 gesetzt, bezwang Yannic im Finale den topgesetzten Lukas Hamacher vom TC Boehringer Ingelheim mit 6:4, 6:2 und blieb damit im gesamten Turnier ohne Satzverlust. Nach dem Titel bei den Rheinland-Meisterschaften im Januar ist es für Yannic bereits der zweite Turniersieg in 2023 – und aktuell die 5. Saison im TKL!