Hallenaufbau 2022: bitte Fair Play auf den Außenplätzen

Der Hallenaufbau wirft seine Schatten voraus: Die Plätze 1–3 sind ab heute komplett abgebaut und somit für den Spielbetrieb gesperrt. Der Platz wird derzeit vorbereitet, die Netze, Bänke und Mülleimer sind vorübergehend gestapelt, die Sandsäcke und Zu- und Abluftröhren zur Montage bereit. In einem kleinen Schnellinterview verriet heute Hallenaufbauprofi Rainer: „Am Samstag wird die Halle ausgerollt und aufgestellt, dann braucht es noch eine Woche für Montage von Licht, Netzen, Belüftung etc.“ Durch den Aufbau kann es zu Engpässen im Spielbetrieb kommen. Wir bitten daher um Beachtung unserer Fair-Play-Regeln: Bitte kein Märkchenschieben auf der Tafel, keine Vorreservierungen und kein Überziehen. Außerdem: „Gäste müssen draußen bleiben“ – die Außenplätze sind ab sofort ausschließlich den Vereinsmitgliedern vorbehalten. Die Hallensaison startet offiziell am 3. Oktober 2022. Hier geht’s schon zur Hallenbuchung – bitte beachtet, dass wir neue Märkchen mit leichter Preiserhöhung aufgrund der Gasmangellage haben, erhältlich bei Sahlih und dem Vorstand.