HESSENLIGA-PREVIEW

V. l. n. r.: Nico Barrientos, Tim Becker, Tim Köbler, Alex Schubert, Rafael Berghaus, Yannic Köhne, Andi Ainalides und Helfer

Noch 2 Wochen, dann ist es wieder soweit: Unsere Herren schlagen wieder in der Hessenliga auf! In Gruppe 048 haben sie in dieser Saison 5 Spieltage zu absolvieren, wie gewohnt unter der Mannschaftsführung von Alex Schubert. Der diesjährige Kader besteht aus: Tim Köbler, Yannic Köhne, Andi Ainalides, Alex Schubert und Tim Becker sowie Rafael Berghaus als Ersatz. Dazu haben wir noch 5 ausländische Spitzenspieler auf die Meldeliste gesetzt (vielen Dank ans Achat-Hotel Langen für die freundliche Unterstützung!): den Argentinier Facundo Juarez mit italienischem Pass, Nicolas Barrientos (Kolumbien), Miguel Damas (Spanien), Luigi Sorrentino (Italien) und Dragos Dima (Rumänien). Die Spieltermine:

Der Play-off-Modus des Vorjahres bleibt bestehen: 12 Hessenligisten spielen in zwei 6er-Gruppen je fünf Spiele mit dem Ziel, sich für die Play-offs zu qualifizieren. Die jeweils besten 4 Mannschaften treten dann im Final-Eight-Event im K.-o.-System zum Titelkampf an. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher/-innen an den oben genannten Terminen – die beiden Auswärtstermine finden nur einen Steinwurf entfernt in Dreieich statt!