KONDITIONSTRAININGSPLATZ ERÖFFNET

100 qm Trainingsfläche, gelenkschonender Kautschukboden, hochwertiges Edelstahlgerüst und eine neu gestaltete, noch breitere Ballwand mit Fanggitter – der neue Konditionstrainingsplatz im TKL ist fertiggestellt und ab sofort allen Mitgliedern zugänglich. Unser Dank gilt der Stadt Langen sowie dem Kreis Offenbach, die dieses Projekt finanziell gefördert haben. Die Geräte bieten kleinen und großen Sportlern vielseitige Möglichkeiten, Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination gezielt zu trainieren. Dazu finden derzeit Kurse unter Leitung von A-Fitnesstrainerin Tanja Schubert statt. Wer Interesse hat, gerne anfragen unter E-Mail: fitness@tennisklub-langen.de. Wir bitten um Verständnis, dass dieser Bereich ausschließlich für Trainings, nicht als Kinderspielplatz zur Verfügung steht.