SAISON ERÖFFNET!

Vergangenen Sonntag fand die offizielle Saisoneröffnung statt. Auch wenn sich der strahlende Sonnenschein der Vorwoche verabschiedet hatte: Die Veranstaltung war gut besucht, auch viele Interessierte waren vor Ort. Gut erhaltene Tennisschläger und -bekleidung vor allem für Kinder und Jugendliche erfreuten sich auf dem Tennisflohmarkt hoher Resonanz, ebenso unsere Merchandising-Artikel wie Handtücher, Schweißbänder und Dämpfer. Ludek testete zusammen mit Jugendlichen eine Ballmaschine auf dem Platz, und zahlreiche Interessierte erkundigten sich nach Schnupperkursen und dem Trainingsangebot auch für Erwachsene. Highlight des Tages war das Show-Match der 2. Herren (Gruppenliga) gegen die Herren 30 (Hessenliga), das viele Zuschauer anzog. Sekt, Häppchen, Kaffee und Kuchen sorgten für das leibliche Wohl an diesem Tag.

Tennishalle Buchungssystem

Hier direkt zum Buchungs-                      system

 

Alle Infos hier

Newsletter


WetterOnline
Das Wetter für
Langen
Mehr auf wetteronline.de