SAISONERÖFFNUNG AM 24. APRIL!

Am Sonntag, 24. April 2022, ist es soweit: Wir feiern im Rahmen der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ unsere Freiluftsaisoneröffnung mit vielen Highlights auch für externe Besucher. Ab 12 Uhr geht's los: Ein Glas Sekt zur Begrüßung für jeden Gast – solange der Vorrat reicht –, ein Infostand, der beliebte Tennisflohmarkt, ein Probetraining, ein Show-Match unserer 2. Herren (GL) gegen Herren 30 (HL) sowie Übungen zur Medenrunde für U8, U9 und U10 gewähren Interessierten einen umfassenden Einblick in unser Vereinsleben. Ab 14 Uhr gibt es Kaffee und selbstgebackenen Kuchen am Verkaufsstand auf dem Gelände. Achtung, liebe Mitglieder: Wer Tennistaschen, Schläger, Bekleidung etc. beim Tennisflohmarkt verkaufen möchte, bitte jetzt anmelden unter info@tennisklub-langen.de. Ihr müsst nicht persönlich beim Verkauf anwesend sein, aber Eure Tennisartikel am 24. April zwischen 11 bis 12 Uhr beim TKL abgeben. Jedes Teil muss mit Namen und Verkaufspreis gekennzeichnet sein. Wer etwas kostenlos abgeben möchte, bitte „Spende“ dranschreiben. Ab 16 Uhr können Erlöse und nicht verkaufte Teile wieder abgeholt werden!