TOLLE ERFOLGE BEI DEN JUGEND-BM

V. l. n. r.: Bezirksmeister U10 Julius Moh, Nikolai Moh, Leonard Wagner, Gabriel Gaida mit Hessenmeister Ludek

Am 5./6. März 2022 fanden in Obertshausen-Hausen die TBO Hallen-BM der Jugend statt. Vom TKL startete Julius Moh bei den U10, kämpfte sich durch die Gruppenphase bis zum Finale und ging schließlich mit 7:5, 6:4 als Bezirksmeister U10 vom Platz. Gratulation! Für die U11 schlug der ungesetzte Gabriel Gaida auf, gewann das erste Match deutlich mit 6:0, 6:0 und unterlag leider ganz knapp im Halbfinale im Matchtiebreak mit 3:6, 6:2, 10:7. Nikolai Moh (an 2 gesetzt) gewann die Gruppenphase der U12 und musste sich im Finale mit 6:1 und 6:0 geschlagen geben. Leonard Wagner gewann und verlor jeweils ein Spiel in der Gruppenphase und kam leider nicht bis zur Finalrunde. Ein Gruppenfoto mit dem frisch gebackenen Hallen-Hessenmeister der Herren 50 – unserem Trainer Ludek – entschädigt und motiviert zugleich! Glückwunsch an alle Spieler – super gekämpft!