TKL JUGENDTAG VOLLER ERFOLG!

Am vergangenen Samstag fand mit knapp 100 Kindern und Eltern der Jugendtag 2021 statt! Bei angenehmen Temperaturen, etwas Sonne und Wind gab es auf unserer Anlage ein buntes Programm mit Ehrungen unserer Jugendmannschaften als Höhepunkt. Zahlreiche Übungsstationen auf allen Außenplätzen haben eine Menge Spaß gebracht: Doppelmatches zwischen Jugendlichen und Kindern, Trainingsrunden mit Alex Kockerbeck sowie Geschwindigkeitsmessungen der Aufschläge unter Aufsicht von Karsten Koschinski! Zudem haben 12 der Kinder ein silbernes oder bronzenes Tennissportabzeichen mit Medaille bestanden – unter Aufsicht von Vereinstrainer Ludek Vildman, Knut Etzler und Wolfgang Schaaf und den Assistenztrainern Brigitte, Navin und Dac-Huan. Den krönenden Abschluss bildet die große Saisonehrung von Spielern und Mannschaften mit tollen Preisen, wie Event- und Einkaufsgutscheine. Besonderer Dank gilt unseren Sponsoren: diva-e firstcolo, Kaufhaus Braun und Dunlop. Außerdem geht der Dank an die Mitorganisatoren Conny Rangwich, Daniela Schöneberger und Suvarna Wobrock, alle Helfer und Eltern.