Hessenmeisterschaften 2021

Vize-Hessenmeister Herren 50 Einzel Ludek Vildman (li.) und Vize-Hessenmeister Herren 60 Einzel Stefan Pröckel (re.)

Mit vier Akteuren war der TK Langen bei den Hessischen Meisterschaften der Senioren in der vergangenen Woche bei der SG Arheiligen am Start: Swen Kaupa spielte sich bei den Herren 30 ins Halbfinale, musste sich dort aber im dritten Satz geschlagen geben. Bei den Herren 55 schlug Alexander Kockerbeck auf, der bereits in der 2. Runde auf den an 1 gesetzten Jochen Helmeke traf und verlor. Am gestrigen Sonntag bestritt Stefan Pröckel das Finale bei den Herren 60, konnte sich aber leider nicht gegen den stark spielenden Klaus-Dieter Stondzik durchsetzen. Mit fast drei Stunden Verspätung startete dann das Finale der Herren 50. Mit Markus Demmler und Ludek Vildman standen sich zwei alte Bekannte gegenüber. Bei Nieselregen gab Ludek den ersten Satz mit 3:6 ab, konnte dann den zweiten Satz im Tiebreak für sich entscheiden. Der dritte Satz ging im Matchtiebreak mit 10:4 an den Arheiliger Markus Demmler. Gratulation an alle für tolle Matches!