Noch ein bisschen Geduld für Plätze 1–3

Trotz verregneter Woche hat es mit dem Hallenabbau pünktlich geklappt: Die Plätze 1 bis 3 stehen zur Aufbereitung bereit. Die Fa. Nohe wird voraussichtlich in KW 16 mit den Arbeiten starten und mit ein bisschen Glück sind dann auch die 3 Centre-Courts zum Wochenende 23.–25. April 2021 spielbereit. Solange und natürlich auch darüber hinaus bitten wir um Fairplay an der Belegungstafel 😉!

Nach dem vergangenen eisigen langen „FrOster“-Wochenende haben die Spieler am heutigen Sonntag den schönen Vormittag genutzt: Alle Plätze waren belegt – natürlich nach Corona-Vorgaben nur im Einzel und unter Einhaltung aller Abstandsregeln. Hoffen wir alle, dass bald auch wieder Doppel und Turniere möglich sind!