Platzeröffnung 1. April!

Am morgigen 1. April sind die Außenplätze zum Spielen freigegeben! Bitte geht sorgsam mit dem roten Sand um: Die Plätze sind noch sehr weich, eventuelle Löcher bitte direkt mit dem Dreikantschaber ausgleichen und trockene Plätze wässern! Und: Bitte haltet euch fair an die Platzbelegungsregeln – kein Märkchenschieben und Reservieren bitte! Erlaubt sind aktuell nur Einzel, Doppel aus 2 Haushalten sowie Training (1 Trainer, 2 Schüler).

Weiterhin gelten die bekannten Coronamaßnahmen wie Mindestabstand, Händedesinfektion und Maskenpflicht im Clubhaus. Umkleiden und Duschen im Untergeschoss bleiben weiterhin gesperrt. Wer sich krank fühlt, bitte zu Hause bleiben. Die Halle kann noch bis einschließlich Dienstag, 6. April 2021, bespielt werden, auch wenn die Saison offiziell schon am Ostersonntag endet. Buchungen sind also noch möglich!