Hessen wieder zurückgerudert: Tennis ab heute begrenzt erlaubt

Schnee von gestern: Ab heute darf auch Hessen wieder auf den Platz (Quelle: DTB vom 5.11.2020)

Gute Nachrichten für den Tennissport in Hessen: Die Landesregierung hat sich offensichtlich überzeugen lassen, dass ihr bundesweiter Alleingang jeglicher Begründung entbehrte. Ab heute ist Tennis wieder erlaubt, wenn auch nur eingeschränkt: nur zu zweit oder nur mit dem eigenen Hausstand. Auch Trainerstunden (1 Trainer + 1 Spieler) sind wieder möglich. Unsere Anlage ist daher ab sofort wieder geöffnet. Bitte beachtet die Maskenpflicht auf der gesamten Anlage – vom Parkplatz bis zur Hallenbank – und die Regel "Kommen, spielen, gehen" im Sinne der Kontaktminimierung!