Vereinsregelung bis vorerst 30. November

Die offizielle Regelung für unseren Klub ist raus! Das Wichtigste vorab: Die Anlage bleibt geöffnet. Eine Nutzung der Außen- und Hallenplätze ist ab 2. November 2020 jedoch nur unter diesen Auflagen erlaubt:

1. Spiel und Training sind nur zu zweit möglich – es sei denn, alle Spieler stammen aus einem gemeinsamen Hausstand. Beispiel: 2 Spieler oder 1 Trainer + 1 Spieler.

2. Maskenpflicht überall abseits des Platzes, d. h. auf dem Parkplatz, auf dem Weg zum WC und zum/vom Hallenplatz

3. Mindestabstand von 1,5 m, auch beim Platzwechsel

Umkleiden und Duschräume bleiben geschlossen. Zuschauer und Begleitpersonen sind nicht gestattet. Und ein wichtiges Gebot noch zum Schluss: Kommen – Spielen – Gehen! Bitte verbleibt nicht länger als unbedingt nötig auf dem Platz und auf der Anlage und haltet Euch im Interesse aller an die Vorgaben. Wer sich krank fühlt: Bitte zuhause bleiben!