U18-Damen erreichen die Gruppenliga!

V. l. n. r.: Emma Rietzel, Leonie Dittrich, Nina Schwartz, Nele Blasi (MF), Brigitte Do. Es fehlt: Juliane Koschinski

Auch wenn der Aufstieg in die Gruppenliga schon vorletzten Samstag vollbracht war, haben die Juniorinnen U18 I mit einem erneuten Sieg gestern ihre Saison erfolgreich beendet. Die Mannschaft spielte eine souveräne Saison: Sie gab lediglich einen einzigen Matchpunkt ab und machte den Aufstieg mit 6:0-Siegen und 35:1- Matchpunkten perfekt. Ein sicheres Zeichen dafür, dass die Stimmung nicht hätte besser sein können und jede ihren Teil dazu beigetragen hat. Herzlichen Glückwunsch – wir sind stolz auf Euch!