H Ü40II steigt in die BOL auf

V. l. n. r.: Heiko Rangwich, Thorsten Wagner, Karsten Koschinski, Sven Keckstein, Stefan Weber, Jens Tangemann, Peter Ottilie (es fehlen: Suat Türker, Andreas Gaida, Pero Karadza)

Unsere Ü40II Herrenmannschaft hat am vergangenen Wochenende den direkten Wiederaufstieg in die BOL geschafft! Die 4er-Mannschaft mit rollierender Besetzung wurde in den Doppeln zusätzlich von Andreas Gaida und Pero Karadza unterstützt. Mit 4 Siegen und einem Unentschieden holte sich das Team unter Mannschaftsführer Jens mit 9:1 Punkten den ersten Tabellenplatz. Herzlichen Glückwunsch!