Glückwunsch zum 8:1!

Am Sonntag wuppte unsere Herrenmannschaft 50 Süd-West-Liga vor zahlreichen Zuschauern ihre letzte Regionalliga-Begegnung der Saison als Gastgeber gegen den TC Oberursel mit einem selbstbewussten 8:1 – herzlichen Glückwunsch! Alle Einzel-Matches gingen an unsere H50, drei davon im Champions-Tiebreak. Im Anschluss musste sich leider das 2. Doppel nach einem hart umkämpften 1. Satz (6:7) und einem 2:6 im 2. Satz geschlagen geben. Das ändert nichts daran, dass sich die Mannschaft am Ende des Tages bei ihrer Saisonabschlussfeier über einen 3. Tabellenplatz in der Regionalliga Süd-West freuen konnte. Am Sonntag spielten: Ludek Vildman, Oliver Thiel, Knut Etzler, Michael Keller, Stefan Proeckl und Michael Wiede. Oberschiedsrichter war Matthias Achilles vom TC Oberursel.