Der neue Hartplatz ist fertig!

Es wurde ordentlich gespachtelt, geschliffen und gestrichen: Jetzt erstrahlt der neue Hartplatz am Zugang zu den hinteren Plätzen 8–11 in neuem Glanz! Die Maße entsprechen denen eines regulären Tennisfelds – bis auf die seitlichen Ausläufe –, die blauen Linien markieren die Kleinfelder für U8-Spieler. Netze sind ebenfalls für beide Formate vorhanden. Der Übungsplatz ist sowohl für Nicht-Mitglieder als auch für TKL-Spieler zugänglich, eine offizielle Platzbelegung ist nicht erforderlich. Wer kommt, der kommt! Aus Sicherheitsgründen machen wir darauf aufmerksam, dass dieser Platz nach Regen nicht so schnell abtrocknet wie die Sandplätze. Bitte erst den Platz betreten, wenn die letzte Pfütze weggetrocknet ist – danke für Euer Verständnis!