Grünes Licht für Medenspiele!

Die Politik hat entschieden: Ab heute darf Hessen seine Tenniswettkämpfe durchführen! Damit sind die Medenrunde 2020 sowie andere Turniere mit Einzeln und Doppeln gesichert. Auch die Hessenliga wird in den Sommerferien stattfinden. Dennoch gilt: Abstand, Abstand, Abstand. Um den bis zu 100 auf der TKL-Anlage erwarteten Personen während eines Medenspieltages entgegenzuwirken, sind von insgesamt 35 TKL-Mannschaften 14 Teams der Empfehlung des Vorstandes gefolgt und haben ihre Meldung zurückgezogen. Für diese solidarische Haltung bedankt sich der Vorstand ausdrücklich. Wichtig zu beachten: Zuschauer sind weder beim Trainingsbetrieb noch bei Wettkämpfen aktuell gestattet, Fahrgemeinschaften mit bis zu zehn Personen wieder erlaubt. Die Dusch- und Waschräume können unter Beachtung der Empfehlungen des RKI genutzt werden. Sammelumkleiden dürfen von höchstens 1 Person je angefangener 5-Quadratmeter-Grundfläche betreten werden. Nähere Informationen dazu findet Ihr hier!