Brief des Vorstands zur Lage

Liebe Mitglieder des Tennisklub Langen,

in diesen bewegten Zeiten möchten wir Euch über den Stand auf unserer Tennisanlage informieren. Bekanntlich mussten auch wir infolge der Coronakrise den Tennisbetrieb einstellen und die Anlage schließen. Allein unsere Vereinsgaststätte bietet aktuell Speisen zum Mitnehmen an. Nächste Woche findet die Platzaufbereitung für die Freiplätze 4-11 statt in der Hoffnung auf eine baldige behördliche Freigabe zur Wiedereröffnung. Der Hallenabbau macht uns aktuell Sorgen. Coronamaßnahmen und Gruppenverbot lassen einen Abbau derzeit nicht zu. Möglicherweise müssen wir vorübergehend die Plätze 1-3 entbehren, verbunden mit einem Aufruf zur Solidarität an alle mit der Bitte um Fairness bei der Platzbelegung. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Nutzung der Plätze erst nach Freigabe der Behörden und Information durch den TKL-Vorstand zulässig ist! Wir wünschen uns sehr, Euch alle möglichst bald gesund und munter auf unserer Tennisanlage wiederzusehen. Wir danken allen für Verständnis und Solidarität in dieser Zeit.

Wer per E-Mail zeitnah auf dem Laufenden gehalten werden möchte: Einfach auf unserer Startseite, rechte Spalte für den Newsletter eintragen!