Corona-Thema: Medenspiele 2020

Viele von euch fragen sich sicher, was aus den Medenspielen wird in Anbetracht der Corona-Krise. Zum heutigen Tag äußert sich der HTV dazu wie folgt: „Was den Medenspielbetrieb und dessen Durchführung angeht, so können wir Stand heute keine verbindlichen Aussagen treffen. Dies ist von so vielen Faktoren abhängig und aktuell einfach nicht vorhersehbar. Wir haben zu dem Thema allerdings eine Task-Force gebildet, die sich mit dem Thema Medenrunde auseinandersetzt. Dabei prüfen wir aktuell auch die diversen Möglichkeiten der Verschiebung in den Sommer. Sobald wir hier weiter sind und die Entwicklung besser abschätzen können, werden wir Sie natürlich sofort informieren.“ Selbstverständlich auf dieser Homepage und in Facebook!