Schließung von Halle und Anlage!

+++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG

Die verschärften Einschränkungen aufgrund Corona haben nun auch den TKL in ihrer ganzen Breite erreicht: Ab morgen, 17. März 2020, bleibt die komplette Platzanlage inklusive Halle bis auf Weiteres geschlossen. Hallenabos können leider nicht mehr gespielt werden. In den kommenden zwei Wochen werden wie geplant die Aufbereitungsarbeiten der Außenplätze stattfinden, so dass wir hoffentlich direkt nach Aufhebung der strengen Maßnahmen mit dem regulären Spielbetrieb starten können. Das Restaurant unterliegt ebenfalls den offiziellen Einschränkungen, aktuell heißt dies: Öffnungszeiten nur bis 18 Uhr. Bitte bei Bedarf bei Sahli nachfragen. Die Schließung gilt bis auf Widerruf – Entwarnung wie immer hier und zeitnah über die Homepage und via Facebook!