ACHTUNG: Corona-bedingte Änderungen!!!

WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG ++

Anlässlich der vorherrschenden Auswirkungen des Coronavirus und dem damit zusammenhängenden Infektionsrisiko sieht sich auch der Tennisklub Langen zu präventiven Maßnahmen veranlasst: Ab Montag, 16. März 2020, wird das reguläre Tennistraining bis zum 5. April eingestellt (danach zwei Wochen Osterferien). Ebenso fallen die offizielle Platzeröffnung sowie der Tennisflohmarkt am 4. April aus. Ob die geplanten Tenniscamps in den Osterferien stattfinden, wird später entschieden. Infos folgen stets zeitnah! Wir hoffen, ab 20. April wieder den üblichen Spiel- und Trainingsbetrieb aufnehmen zu können. Auch der Frühjahrsputz am 21. März fällt im Interesse der Sicherheit aller aus. Wir hoffen, dies in Eigenregie erledigen zu können. In der Woche darauf wird Fa. Nohe die Freiplätze für den Sommerbetrieb vorbereiten. Jedoch wird auch dort zunächst kein Trainingsbetrieb möglich sein. Trotzdem bleiben die Anlage/Halle und auch die Gastronomie zunächst geöffnet, private Hallenabos und Einzelbuchungen können weiter genutzt werden.

Wir fordern jedoch jeden auf, den öffentlichen Empfehlungen zu folgen und stets verantwortungsvoll zu handeln. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahmen und hoffen, dass diese dazu beitragen, dass alle gesund bleiben.