Kürnote 1 mit Sternchen für Text und Tagesprogramm

"Am letzten Samstag ging es mit 21 Jugendlichen und elf Erwachsenen, darunter Trainer Ludek, in die Frankfurter Eissporthalle zum Schlittschuhlaufen. Da in der Mitte der Eisbahn ein Eishockeyspiel zwischen Kassel und Frankfurt stattfand, schauten wir zwischendurch immer mal wieder zu. Bis ein Puck aus dem Feld angeflogen kam, leider wurde eines unserer Mädels am Kopf getroffen. Der Schreck war erst groß, aber zum Glück ist sie mit einer kleinen Beule davongekommen. Zwischendurch haben wir uns mit Pommes gestärkt. Nach drei Stunden war es dann auch leider schon wieder vorbei und es ging müde, aber glücklich zurück nach Langen."

 

DANKE an Co-Redakteurin Janika Tangemann!

 

Tennishalle Buchungssystem

Hier direkt zum Buchungs-                      system

 

Alle Infos hier

Newsletter


WetterOnline
Das Wetter für
Langen
Mehr auf wetteronline.de