Andrew bis ins Finale der US OPEN JUNIOR vorgerückt

Andrew Paulson (rechts) unterlag  knapp im Doppel der US Open Junior mit Alexander Zgirovsky im Finale
Andrew Paulson (rechts) unterlag knapp im Doppel der US Open Junior mit Alexander Zgirovsky im Finale

Der für unsere Herren I spielende Tscheche Andrew Paulson hat 2 ereignisreiche Wochen hinter sich: Anfang September verließ er wegen seiner bevorstehenden Teilnahme an den US Open Junior seine Teamkollegen kurz vor deren Aufstieg in die Hessenliga. Bei den US Open Junior in New York konnte sich Andrew zunächst durch die Qualifikationsrunden bis ins Hauptfeld der Einzel behaupten, gewann dort die 1. Runde gegen den Italiener Passaro, schied aber leider in Runde 2 aus. Viel besser lief es dagegen im Doppel: Mit Teamkollege Alexander Zgirovsky kämpfte sich der 18-Jährige bis ins Finale vor. Dort unterlagen die beiden Spieler leider sehr knapp dem US-Doppel Spizzirri/Zink mit 6:7, 4:6. Mehr zur US Open Spielhistorie gibt’s hier!