Joy of moving auf ganzer Linie!

Fairnesspreis für Onalee Wagner

Der 2. Langener Sommer Cup mit über 80 Teilnehmer/-innen der Altersklassen U12 bis U18, u.a. aus Luxemburg, ging gestern erfolgreich zu Ende! Alles hat hervorragend geklappt - danke an unsere vielen Helfer! Die U12-Sieger/-innen Onalee Wagner/TV Wincheringen und Ruprecht Hellauer/Frankfurter TC 1914 Palmengarten haben sich sogar im Rahmen von "kinder+Sport Tennis Trophy" eine Qualifikation für das Internationale Master-Turnier im Oktober in Monte Carlo erspielt. Die weiteren Sieger im Überblick: Allegra Junge (U14/16 Mädchen), Kent Müller (U14/Jungen), Lukas Hamacher (U16/Jungen), Elizaweta Karpunina (U18/Mädchen) und Robin Denis Wolf (U18/Jungen). Neben den Pokalen für die Altersklassensieger gab es auch einen Fairnesspreis: Als fairste Spielerin der U12 Tennis Trophy wurde Onalee Wagner ausgezeichnet (Foto). Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch aus Langen! Mehr Fotos gibt's hier!

Gleich mit einem ganzen Bus kamen die Teilnehmer aus Luxemburg zum TKL!!