Läuft: 2. Langener Sommer Cup im TKL!

Unsere Anlage ist vom 15. bis 18. Juli 2019 Austragungsort des 2. Langener Sommer Cups, in dessen Rahmen die U12 für das internationale Tennisturnier kinder+Sport Tennis Trophy aufschlagen – ausgerichtet von der Ferrero Gruppe. Mit Leipzig und Erding ist der TK Langen damit eine der drei auserwählten deutschen Locations für dieses Event – insgesamt finden 172 Turniere europaweit statt. Neben Deutschland beteiligen sich weitere zwölf Länder, in denen sich die U12-Spieler/-innen für das Internationale Master-Turnier im Oktober 2019 in Monte Carlo qualifizieren können, Grand Slam-Atmosphäre inklusive! Für den Langener Sommer Cup sind insgesamt 87 U12-, U14-, U16- und U18-Spieler gemeldet, u. a. ein Teambus aus Luxemburg. Die Teilnehmer schlagen auf bis zu sechs Plätzen im TK Langen auf – Zuschauer willkommen! An allen Tagen sind Plätze für Mitglieder zum Spielen frei. Die Spielzeiten des Sommer Cups sind wie folgt:

- Montag 13.30 bis 19.00 Uhr

- Dienstag 10.00 bis 17.00 Uhr