Tischtennis – gleich ums Eck!

Für ein schnelles Match zwischendurch mit hohem Fun-Effekt haben wir jetzt in eine neue Outdoor-Tischtennisplatte auf unserem Grillplatz investiert: Sie sieht nicht nur trendy aus, sondern wartet mit einer Vielzahl an qualitativen Extras auf. Die wetterfeste Platte mit extra Matt-Beschichtung reflektiert 10-mal weniger Sonnenstrahlen als herkömmliche Platten und garantiert somit ein blendfreies Spiel. Das neue Sport-Equipment kann ganzjährig draußen stehen, das fest montierte Stahlnetz bleibt auch trotz intensiven Gebrauchs lange in Form. Schläger und Bälle liegen bei Sahli zum Ausleihen bereit. Wusstet Ihr eigentlich, dass der Ball beim Aufschlag mindestens 16 cm senkrecht hoch geworfen werden muss?