„Last Chance“ für den persönlichen Aufstieg: LK-Turnier im TK Langen

Am Wochenende 8./9. September 2018 bot der Tennisklub Langen in Kooperation mit dem SG Egelsbach allen ID-Spielern der Saison die Chance, ihre LK (Leistungsklasse) zu erhalten oder zu verbessern. Dieses Angebot kurz vor Saisonschluss traf auf sehr große Resonanz: Am Samstag nahmen rund 110 Kinder/Jugendliche sowie am Sonntag rund 70 Erwachsene aus der Tennisregion in und um Langen an diesem Turnier teil. Bei besten Platzverhältnissen und strahlendem Sonnenschein fanden auf bis zu 20 Courts gleichzeitig in beiden Vereinen sehenswerte Matches statt, mit denen der/die eine oder andere Spieler/-in seine LK verbessern konnte. Im Fokus: faire Spiele, gute Stimmung und natürlich Punkte, Punkte, Punkte!