Hessenliga 2018: Tennisspektakel vom Feinsten!

Unterstützung dringend benötigt

Damit die Besucher mit Getränken, Kaffee, Kuchen und Snacks verwöhnt werden können, brauchen wir wieder tatkräftige Unterstützung von unseren Mitgliedern. Helferlisten für Kuchenspenden etc. hängen im Verein aus – wir freuen uns über Eure Unterstützung und viele Zuschauer, die unser Mannschaft anfeuern!

Tennisbegeisterte dürfen sich wieder freuen: Unsere Herren – Drittplatzierte aus dem Vorjahr – sind hoch motiviert, den Klassenerhalt in der diesjährigen Hessenliga frühzeitig zu sichern und den Zuschauern auf unserer Anlage ein spannendes Tennisspektakel zu bereiten. Das erstes Match unter Mannschaftsführer Andreas Ainalides ist gleich ein Heimspiel: Am Sonntag, 1. Juli 2018 um 10 Uhr schlagen unsere Herren gegen den SC SaFo Frankfurt auf. Ainalides baut mit kleinen Veränderungen auf eine bewährte und erfolgreiche Mannschaft: Neben den zwei Neuzugängen Facundo Mena aus Argentinien und Caspar Schütze schlagen wieder Guillermo Rivera-Aranguiz, Bostjan Osabnik, Alexander Schubert und Andreas Ainalides auf. Als Ersatz stehen mit Swen Kaupa, Rafael Berghaus und Ludek Vildman erfahrene Spieler zur Verfügung. Nachwuchsspieler Maximilian Franusch ist erstmals mit dabei.

Unterstützung dringend benötigt

Weitere Spieltermine auf der TKL-Anlage:

* Sonntag, 8. Juli 2018, 10 Uhr: TKL – TC Bad Vilbel

* Samstag, 14. Juli 2018, 10 Uhr: TKL – FTC Palmengarten

* Mittwoch, 18. Juli 2018, 12 Uhr: TKL – TC Steinbach

Alle anderen Spieltermine findet Ihr in den ausliegenden Hessenliga-Broschüren im Verein. Unsere Mannschaft freut sich natürlich auch, wenn Ihr sie bei den Auswärtsspielen unterstützt!