Offizieller Saisonauftakt beim TK Langen

Mit Spiel, Spaß und Schnupperstunden eröffnete der TK Langen am Samstag, 28. April 2018, seine diesjährige Tennissaison und hieß dazu zahlreiche externe Gäste und Mitglieder mit einem Glas Sekt willkommen.

Punkt 12 Uhr flog der erste Filzball des Tages im traditionellen Eröffnungsturnier, bei dem jeder Spieler spontan mitmachen konnte. Um „echte“ Punkte ging es parallel im ersten Medenspiel der Saison: Die Langener Herren 50 Südwestliga Nord konnten gegen den TSC Mainz 1 mit 5:4 Punkten einen Sieg einfahren – ein angemessenes Ergebnis für den Saisonauftakt des traditionellen TK Langen. Sektempfang, Tennisflohmarkt und Schnupperstunden ergänzten das bunte Programm, das sich bis in den Abend zog. Ab sofort stehen alle elf Plätze zum Spielen bereit – Neumitglieder sind herzlich willkommen! Für Mitglieder, die noch Spielpartner suchen, wird es demnächst wieder ein Angebot zum freien Doppel geben. Mehr Informationen dazu in Kürze.