Gäste willkommen: Der TK Langen eröffnet die Saison

Am Samstag, 28. April 2018 um Punkt 12.00 Uhr eröffnet der Tennisverein TK Langen offiziell seine Freiluftsaison mit einem attraktiven Programm für Tennisbegeisterte, Neugierige, Schnupperspieler und Kaffeegäste – jeder ist willkommen!

Auch wenn die Spielerinnen und Spieler des TK Langen schon seit Ostern auf den Außenplätzen spielen: Die offizielle Saisoneröffnung steht noch bevor. Für den 28. April haben sich die Verantwortlichen des Vereins zahlreiche Programmpunkte zum Mitmachen und Zuschauen ausgedacht. Um 12.00 Uhr startet der Freiluftbetrieb mit einem Erwachsenen-Saisoneröffnungsturnier für Gäste und Mitglieder. Mitspielen darf jeder Tennisbegeisterte, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Parallel dazu schlagen ab 13.00 Uhr die Herren 50 in der Regionalliga auf – in ihrem ersten Medenspiel der Saison.

Zur Begrüßung ein Glas Sekt

Ab 14.30 Uhr findet eine kleine Begrüßung mit einem Glas Sekt statt, der Infostand, Kaffee- und Kuchenverkauf sowie Tennisflohmarkt (Anmeldung für Verkäufer: info@tennisklub-langen.de) sind bestens auf viele Besucher vorbereitet. Etwa zur gleichen Zeit heißen die Trainer ihre Gäste willkommen mit Schnupperstunden für Klein und Groß, Tennisquiz, Ballwand und Messung der Aufschlaggeschwindigkeit. Der Verein freut sich über zahlreiche Besucher an diesem Tag!