Tennis-Schnupperstunden im TKL: Anfänger willkommen!

Wer immer schon mal Tennis ausprobieren wollte, aber bisher noch keine Möglichkeit fand: Der TK Langen in Oberlinden, Berliner Allee 75, bietet ab dieser Woche wieder Schnupperstunden für Kinder und für Erwachsene an. Einfach hinkommen und ersten Ballkontakt aufnehmen!

Kostenlos für Kinder bis Ende Mai

Die Schnupperstunden für Kinder von vier bis zwölf Jahren finden jeweils dienstags von 15.00 bis 16.00 Uhr sowie donnerstags von 16.00 bis 17.00 Uhr auf Platz 1 statt und sind noch bis Ende Mai kostenlos. Von Juni bis September beträgt die Teilnahmegebühr dann 5 Euro pro Stunde. Bitte Tennisschuhe und Getränk selbst mitbringen, die Tennisschläger stellt leihweise der Verein. Ansprechpartnerin ist Anja Schreier, E-Mail: Schreier@tennisklub-langen.de, Telefon 0173-315 60 37.

Erwachsene schnuppern freitags

Jeden Freitag von 19.00 bis 20.00 Uhr sind auch Erwachsene herzlich zum Reinschnuppern in den weißen Sport willkommen. Treffpunkt Platz 6 auf der Anlage, die Kosten betragen 9 Euro pro Stunde pro Person – bei mehr als vier Teilnehmern sogar weniger. Die Schnupperstunden laufen bis Ende der Saison, der Einstieg ist jederzeit möglich. Bitte Tennisschuhe mitbringen, die Tennisschläger verleiht Trainer Wolfgang Schaaf, E-Mail: wschaaf@mac.com, Telefon 0175-241 90 90.