Hallenbuchung – so funktioniert’s!

Es soweit: Die Tennishalle steht und die Hallensaison hat begonnen! Bis zum 8. April 2018 heißt es wieder: Einzelstunden online buchen mit unseren neuen Code-Märkchen. Wer noch ungeübt ist: Hier nochmal eine schnelle Einführung ins System.

1. Hallenplan öffnen und gewünschte Einzelstunde (weiße Felder) anklicken.

2. Namen und Code vom vorher gekauften Code-Märkchen eingeben (jedes Code-Märkchen kann nur einmal benutzt werden) – fertig!

3. Im Falle einer gewünschten Stornierung: Bis spätestens 24 Stunden vor Spielbeginn erneut auf die Buchung klicken und denselben Code nochmal eingeben. Dieser Code ist dann wieder für eine neue Buchung verfügbar.

Die Code-Märkchen gibt es in den Preisstufen 18 Euro, 21 Euro und 26 Euro (je nach Uhrzeit) in unserer Klub-Gaststätte, beim Klubtrainer, bei jedem Vorstandsmitglied oder per Mail-Bestellung an dittrich@tennisklub-langen.de oder tkl@wielandpusch.de. Lichtmarken bitte bei unserem Klubwirt Sahli kaufen. Übrigens: Wer noch Code-Märkchen vom Vorjahr übrig hat, kann diese jetzt wieder verwenden!