Hessenliga-Spektakel im TKL: Samstag, 8. Juli 2017 geht’s los!

Kaum sind die Jugend-Bezirksmeisterschaften des Tennisbezirks Offenbach beendet, steht auch schon das nächste Event für Tennisbegeisterte auf unserer Anlage an: die Hessenliga Herren mit einem spannenden Auftakt-Match am 8. Juli 2017 um 10 Uhr zwischen unseren 1. Herren und der Eintracht Frankfurt! Saisonziel des TK Langen für dieses Jahr ist der frühzeitige Klassenerhalt und eine Endplatzierung in der oberen Liga-Hälfte. Als Neuzugang vermeldet die Mannschaft Fernando Romboli aus Brasilien, der an vorderer Position aufspielen wird. Während der Spiele gibt es wieder ein Zelt auf dem Parkplatz mit Snacks vom Grill und Kuchen. Wir freuen uns auf viele Zuschauer, die unsere Mannschaft anfeuern!

Weitere Spieltermine mit unseren 1. Herren auf der TKL-Anlage:

Sonntag, 16. Juli, 10 Uhr: TKL – BW Wiesbaden

Mittwoch, 26. Juli, 12 Uhr: TKL – Wiesbadener THC

Sonntag, 30. Juli, 10 Uhr: TKL – TC Diedenbergen

Alle anderen Spieltermine findet Ihr in den ausliegenden Hessenliga-Broschüren im Verein. Unsere Mannschaft freut sich natürlich auch, wenn Ihr sie bei den Auswärtsspielen unterstützt!