Info zu Platzbelegung  und Open-Tennis

Liebe TKL Mitglieder,

es ist wieder so weit, am Freitag, den 5.5.2017 geht die Medensaison los.

An einigen Spieltagen wurden uns vom HTV so viele Heimspiele zugeteilt, dass mehr als unsere eigentlich neun gemeldeten Punktspielplätze belegt sind. Einzelne Teams müssen sogar ihr Heimrecht aufgeben, damit alle Spiele am vorgesehenen Tag absolviert werden können. Andere Spieltage sind dagegen sehr entspannt. In diesem Jahr ist die

Saison wieder zweigeteilt, nach den Sommerferien gibt es noch zwei volle Spieltage für die meisten Mannschaften.

Wir bitten darum, den Aushang am Klubhaus zu beachten. Dort ist ersichtlich, wieviel Plätze durch Medenspiele belegt sind. Am kommenden Wochenende zum Beispiel werden am Freitag ab 16.00 Uhr sowie Samstag und Sonntag

ab 9.00 Uhr alle Plätze belegt sein. Am Samstag und Sonntag Nachmittag sieht es dagegen entspannt aus.

Wir bitten um Verständnis und die Teams freuen sich sicher auf zahlreiche Zuschauer.

Weiterhin möchten wir nochmal an unser Angebot Open-Tennis erinnern. Beim Open Tennis ist es möglich ohne Verabredung Tennispartner zu treffen oder neue Spielpartner kennenzulernen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Treffpunkt ist um 18.00 Uhr vor der Belegungstafel im TKL. Hans Steitz betreut dieses Projekt und steht auch gerne für Rückfragen zur Verfügung.
Die nächsten Termine: 16. und 30. Mai, 13. und 27. Juni, 11. und 25. Juli jeweils 18 Uhr. Ansprechpartner Hans Steitz Telefon 0163 6666751.

Der Vorstand des TK Langen