JHV 2017

Neuer Vorstand am Start

Die Jahreshauptversammlung des TK Langen am 8. März 2017 war gut besucht: Das Restaurant bei Sahli war bis auf den letzten Platz besetzt mit Mitgliedern, die sich für Jahresabschluss, Planungen und Vorstandswahlen interessierten. Schatzmeister und 2. Vorsitzender Jörg Dittrich, Sportwart Alexander Kockerbeck, Jugendwartin Anja Schreier und Pressewartin Yvonne Hahne informierten alle Anwesenden über das abgelaufene Geschäftsjahr 2016. Der Rücktritt des 1. Vorsitzenden Pero Karadza machte anschließend eine Neuwahl erforderlich: Der Verein bedankte sich für dessen Engagement in den vergangenen zwölf Monaten und wählte einstimmig Alexander Kockerbeck zum Nachfolger, der zugleich vorübergehend und kommissarisch die Position des Sportwarts bekleidet. Den Tagesordnungspunkten folgten zahlreiche Anmerkungen aus den Reihen der Mitglieder, die bis gegen 22 Uhr diskutiert wurden. Besonderes Augenmerk galt dem Platzbelegungssystem im Sommer: „Märkchenschieben“ und Vorreservieren sollen demnächst der Vergangenheit angehören – hierzu plant der Vorstand entsprechende Maßnahmen.