Zwei Vize-Bezirksmeister vom TKL in der Halle

Bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften (U11-U12) gab es gestern tolle Erfolge für den TKL-Nachwuchs:

Lavinia Karadza erreichte den 2. Platz bei den U12-Juniorinnen und wiederholte damit ihren Erfolg aus dem Vorjahr.

Auch Navin Wobrock spielte ein tolles Turnier und verlor erst im Finale sehr unglücklich und knapp im Champions Tie Break.

Einen dritten Platz bei den U11-Juniorinnen holte sich Nina Schwartz.

Insgesamt waren 8 Nachwuchsspieler vom TKL am Start und sammelten Matchpraxis vor der Medensaison, ein sehr positiver Trend.

Dieser soll sich im Mai fortsetzen, wenn die Bezirksmeisterschaften des Tennisbezirks Offenbach beim TKL stattfinden werden.

Herzlichen Glückwunsch an Navin, Nina und Lavinia!!!

Navin und Lavinia haben sich ausserdem ein Ticket zu den Hessischen Meisterschaften verdient - wir drücken ganz fest die Daumen!