U14-Jungs sind Hessen-Meister!

Sie haben es geschafft - am Sonntag 20.9.2015 holten sich Luis, Jonas, Max, Mats und Yannik den Meister-Titel...


Nach dem unglücklichen 2. Platz im Vorjahr waren die TKL'er nun nicht zu stoppen; gegen das starke Team von Eintracht Frankfurt gelangen Luis und Jonas an Position 1 und 2 klare Siege. Max und Mats verloren ihre Einzel eher unglücklich. Damit mussten wieder die Doppel entscheiden - und hier konnten Jonas und Luis einen klaren Sieg einfahren. Max und Mats zeigten ein großartiges Spiel und kämpften sich in den Champions Tie Break. Dieser ging dann zwar leider verloren, aber dank des besseren Satz-Verhältnisses war der Titel Hessischer Mannnschaftsmeister "gesichert".


Herzlichen Glückwunsch an alle fünf Spieler sowie die Betreuer und Eltern...

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Tennishalle Buchungssystem

Hier direkt zum Buchungs-                      system

 

Newsletter


WetterOnline
Das Wetter für
Langen
Mehr auf wetteronline.de